Über uns

Nach seiner Ausbildung zum „Mediengestalter Bild und Ton“ hat Mario Knab zunächst knapp 10 Jahre freiberuflich für diverse Produktionsfirmen in Köln, Deutschland und der ganzen Welt gearbeitet. Dabei hat er neben unzähligen TV-Formaten für alle großen deutschen Sender auch viel Erfahrung im Imagefilm- und Werbebereich sammeln können.

Nach diesen aufregenden und spannenden 10 Jahren hat Mario Knab 2017 mit Eyris Media seine eigene Produktionsfirma ins Leben gerufen. Erschaffen werden faszinierende Videos mit Hilfe von modernster Videotechnik. Highspeed- und 4k-Aufnahmen sorgen für einen einzigartigen, filmischen Look.

Dieser Look ist durch die neueste Soft- und Hardware in der Postproduktion nahezu unendlich flexibel anpassbar. Die Drohne für einzigartige Perspektiven darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Mit einem großen Netzwerk an professionellen und zuverlässigen Partnern im Rücken ist es uns möglich eine riesige Bandbreite an Mediendienstleistungen anzubieten.

Aktivitätsmap

Wo starten wir Ihr Projekt?

Grenzenlose Freiheit für Ihre Visionen und Träume.

Eyris Media

Mario Knab
Mobil: 0151 52512965
E-Mail: mario@eyris.tv

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Werbeagentur 21

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Eyris Media. Mehr Infos anzeigen.